Absage Midsommerfest 2021

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn aus dem Güterbahnhofviertel!

 

Midsommerfest 26. Juni 2021…die Planung liefen auf Hochtouren, die Band hat schon geprobt, die Bierbänke waren reserviert und der Grill wurde geputzt! Auch dieses Jahr wollten wir den längsten Abend des Jahres wieder mit euch feiern, doch leider müssen wir das geplante Fest absagen.

Nach Gesprächen mit der Stadt haben wir aufgrund der aktuellen Regelungen besondere Auflagen erhalten, wodurch ein offenes und buntes Nachbarschaftsfest, wie wir es uns gewünscht hätten, leider nicht möglich ist.

Wir hoffen sehr, dass wir das Fest nächstes Jahr umso größer und schöner mit euch allen feiern können. 

 

Euer Party-Orga-Team

Kontaktiere die AG Feste und Veranstaltungen
für Mithilfe, Ideen oder Feedback

Vielen Dank für die Nachricht.

Wir melden uns schnellstmöglich.